Tag der Deutschen Einheit!

W i r ,sind ein Ost -West Paar,das sich gesucht ,gefunden verliebt und geheiratet hat.Mein Mann lernte ich 1997 in Jena kennnen. Wir hatten beide keine Vorurteile den Menschen gegenüber die im Westen oder Osten leben mußten. Am Anfang unserer Beziehung gab es nur einen Streitpunkt, die damalige Politikführung von Ost und West. Da wir in diesem Punkt n i e einer Meinung sein werden, beschlossen wir dieses Thema aus unserem Leben zu verbannen. Über die jetzige Politik können wir ohne Probleme diskutieren , da wir in f a s t allen Punkten einer Meinung sind.
Für uns war die Wiedervereinigung Deutschlands das beste was u n s passieren konnte!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige