Teilen und Tauschen!

Ich freute mich sehr ,dass ich in der Sonntagsausgabe mal wieder über das Tauschen und Teilen für Mensch und Tier im Allgemeinen Anzeiger lesen konnte.
Dass diese positiven Eigenschaften des Menschen trotz der negativen und traurigen Nachrichten die uns täglich erreichen nicht verloren gingen.
Ich leite seit vielen Jahren den Tauschring Jena Der Stern!
Wir sind eine Gemeinschaft der kostenlose Nachbarschaftshilfe!
Die Mitglieder des Tauschring helfen sich mit gegenseitigen kleineren Dienstleistungen
(Fahrdienste,Tierbetreuung usw)Durch diese Treffen sind schon viele Freundschaften entstanden und keiner muss sein Leben und Probleme alleine meistern.
Bei unseren Treffen die 1x im Monat jeden 4. Montag in Jena Lobeda Ost Kastanienstr. 11 in den Räumen der IKOS ab 15:30 statt finden ,werden nicht nur die Angebote und Gesuche der Mitglieder besprochen sondern auch Lebensmittel die wir zu diesem Treffen von einem Einzellhandelsgeschäft kostenlos erhalten ,verteilt.
Auch die Idee mit den zuviel eingekauften Lebensmittel ist uns nicht fremd .
Wir Frauen vom Tauschring treffen uns jeden 2. Montag im Monat zu einem FRAUENFRÜHSTÜCK! Näheres auf meiner Seite!!!
S
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige