The CUBE - Adaptionen in Schwarz-Weiß


Original
Mir war gerade so. Ich hatte eine Idee. Ja, manchmal passiert so was.
Schwarz-Weiß-Fotografie - jeder kennt sie - aber wer gebraucht sie heute noch?
Soll sw/ws wirken so braucht mann Kontraste, Kontraste, die in einem Farbfoto nicht unbedingt vorhanden sind - dort kommt die Wirkung über die Farbe.
Was kann ich aber nun aus einem Farbfoto machen? Hier habe ich ein Beispiel einer Bildbearbeitung nach der Umwandlung in Schwarz/Weiß daneben gestellt.

Ich möchte euch nun bitten (aufruf !) kopiert euch das farbige foto in euer Grafikprogramm und macht was draus.
Anschließend schickt ihr das bearbeitete Bild wieder an mich zurück ( e.duerselen@ainfo.de ) und ich stelle dann eure Kunstwerke der Reihe nach (daneben) ein.
Bilddiskussion erwünscht!

Die ersten bearbeiteten Fotos sind Retour.
Liebe Retouranten, vergesst bitte nicht euch mit einem Eintrag (Kommentar) zu verewigen - so seid ihr immer aktuell informiert, wenns hier was neues gibt (automatische Benachrichtigungsmail).
2
3
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 26.09.2011 | 21:18  
5.256
Hans-Gerd Born aus Erfurt | 27.09.2011 | 23:54  
13.094
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 28.09.2011 | 17:26  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 28.09.2011 | 20:19  
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 28.09.2011 | 20:53  
13.094
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 09.10.2011 | 13:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige