Unser erster gemeinsamer Urlaub!

Wie ich schon schrieb,unsere Freundschaft kann niemand zerstören!
Wir hatten schon vor Jahren beschlossen,endlich mal ohne unsere Männer in Urlaub zu fahren. Nicht daß wir unsere Männer nicht mehr lieb hätten und immer alleine in Urlaub fahren möchten-Nein bestimmt nicht! Aber man sollte auch mal seine Wünsche umsetzen und dieses geschah vom 21.08.2014 -25.08.2014.
Unser gemeinsames Urlaubsziel war Würzburg!
Meine Freundin fuhr mit der Bahn von Kl. nach Würzburg und ich fuhr mit dem Bus
nach Würzburg!
Endlich und mit etwas Herzklopfen kam ich um 14:30 an der verabredeten Bushaltestelle in Würzburg an. Nach dem Aussteigen aus dem Bus, mußte ich mir alleine meinen Koffer suchen! Dieses war nicht einfach,denn während der Fahrt nach Würzburg stiegen mehrere Fahrgäste zu und stellten ihren Koffer ebenfalls
nach Platz und Laune in den vorgesehenen Gepäckraum ab.
Nach dem hektischen Suchen war ich fix und alle.
Mit einem grinsenden Lächeln, sprach mich meine Freundin von der Seite an! So kenne ich dich, du hast dich gar nicht verändert!
Sie stand schon eine halbe Stunde an der Haltestelle und beobachtete mein Ankommen und die hektische Suche meines Koffers.
Wir lachten uns beide an und unser Urlaub begann!
Unser Pensionsbesitzer holte uns an der Haltestelle ab. Während der Fahrt erklärte er uns die Sehenswürdigkeiten in Würzburg und Umgebung und wie wir sie am besten erreichen können.
Wir hatten eine schöne Pension tolles Wetter und wir besichtigten j e d e n Tag von früh bis spät eine Sehenswürdigkeit nach der anderen. Am Abend waren wir froh zu Hause zu sein. Wir verbrachten die Abende in gemütlicher Runde und redeten über Gott und die Welt und über die vergangenen Jahre die uns bis heute verbinden.
Viel zu schnell kam der 25.08.2014 und wir mußten wieder Abschied voneiander nehmen!
Nächtes Jahr werden wir wieder einen gemeinsamen Urlaub verbringen!
Denn unsere Freundschaft kann keiner zerstören!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.048
Regina Kleiber aus Sondershausen | 16.09.2014 | 20:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige