Video: Thüringer Aussteller auf der "Modell Hobby Spiel" in Leipzig

Leipzig: Messe | Zum 16. Mal fand in Leipzig die Messe Modell, Hobby, Spiel statt. Thüringer Aussteller waren mit dabei.
Der Jenaer Modelleisenbahner Michael Kirsch bekam an seinem Stand Besuch von Wolfgang Stumpf. Der Schauspieler besichtigte die Modellbahnanlage Landwitz, die nach dem fiktiven Ort im Film Go Trabbi Go 2 benannt wurde, in dem Stumpf die Hauptrolle spielte.
In Halle 2, die dem Thema Kreatives Gestalten und Spiel gewidmet ist, präsentierte die Schleizerin Katrin Rosenmüller ihre Dienstleistungen rund um ihr Nähmaschinengeschäft.
Die Mehrheit der Thüringer Aussteller beschäftigt sich mit Modellbahnen und Modellbau, wie das Traditionsunternehmen Piko aus Sonneberg und der Eisenacher Modellbauer Jörg Albrecht mit seiner Firma JANO Modellbau. Rund um den beliebten Modelleisenbahnertreffpunkt Gleis 27 stellte der Jenaer Maler Michael Ballmann seine ungewöhnlichen Lokomotivbilder aus.

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.253
Hans-Gerd Born aus Erfurt | 04.10.2011 | 14:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige