Walpurgis im Kreuzgewölbe Schöngleina

Wann? 30.04.2014 18:00 Uhr

Wo? Stadt, Jena DE
Jena: Stadt | Schöngleina: Kreuzgewölbe


Liebe Freunde des Kreuzgewölbes,
. . . liebes Teufels & Hexenvolk,
wer etwas ganz besonderes Erleben möchte,
der kommt Walpurgis zu uns ins Kreuzgewölbe nach Schöngleina.


Mittwoch, 30. April 2014
Einlass: 18:00, Beginn: ~~~~

An diesem zauberhaften Ort können Sie in unserem romantischen Gewölbe und vor der kleinen Naturbühne einen außergewöhnlichen Abend genießen. Ab 18 Uhr treffen sich hier Hexen und viele anderen liebe-teuflische Gäste. Bei uns gibt es traditionell zwei Feuer durch welche die Paare Hand in Hand durchlaufen können um sich für ein Jahr die Ehe zu versprechen oder einfach nur Glück zu wünschen.

In diesem Jahr Walpurgis und Live Musik mit Frank Proft
und eine Atemberaubende Feuershow mit den Feuerfünkchen.


Ostrock & Deutschpop mit PROFT

Wer erinnert sich nicht gern an Songs wie, "Wasser & Wein", "Ich beobachte Dich", "Schwanenkönig", "Am Fenster", "Über sieben Brücken", "Mont Klamott" und vieles andere? Ein Gänsehautfeeling wird garantiert!!!

Frank Proft - entdeckt bereits mit 13 Jahren das Gitarrenspiel für sich. Damals bis heute prägen ihn dabei die Puhdys. Im Jugendalter spielte er in diversen Bands wie z.B. den "Destiny Beats". Doch bald schreibt er eigene Songs und gründet schließlich 1993 seine eigene Band "PROFT". 1995 erscheint die Erfolgssingle "Sehnsucht". Seine Texte sind wie aus dem Leben gegriffen! Die musikalische Umsetzung auf der Bühne garantiert Mitsing- und Ohrwurmcharakter!

Inzwischen sind 10 CDs veröffentlicht, u. a. das Album "Kannst du mich hör´n". Auch eine Handball- Hymne für den Regionalligisten LHV fehlt in seinem produktiven Schaffen nicht. Frank Proft blickt auf eine Bilanz von fast 1000 Konzerten zurück, darunter einige als Support von den Puhdys, City, Purple Schulz und vielen anderen.

Sein Können als Solokünstler zeigt Frank mit seinem „Akustik“ Programm. In diesem interpretiert er beeindruckend Titel von Ich und Ich, Silbermond, Die Ärzte, Silly und IC Falkenberg, um nur einige zu nennen. Frank ist in ganz Deutschland unterwegs, spielt ältere und neue Hits von, KARAT, CITY, IC Falkenberg, Puhdys und Silly.


Es gibt viele Leckerein von unserer BAR & unserem altdeutschen Backofen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.761
Renate Jung aus Erfurt | 24.04.2014 | 23:14  
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 25.04.2014 | 17:19  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 27.04.2014 | 05:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige