Gartenräume - Gartenträume

Jena: Stadt Jena |
Zufall? - das wäre geschwindelt.
In diese Oase - Natur pur, hatte es mich mit etwas Absicht verschlagen.
Es war ein Sommerfest geplant, so nutzte ich die Zeit um noch ein paar Impressionen einzufangen.
Dieser Platz, dieser Ort ist ganz bestimmt nichts für Leute, die alles nur vom Feinsten haben wollen. Man muss schon etwas "anders" sein um das hier so wie es ist, zu mögen. Eine Sanierung am Gebäude oder am Umfeld würde das unwiederbringliche Flair zerstören, die ganze Stimmung wäre verloren.
Ein paar Enthusiasten haben sich zusammengefunden und bewirtschaften mit viel Liebe und Zeit das Haus, den Garten, die Umgebung. Klar, dass hier nur Reparaturen, Erhaltungsmaßnahmen durchgeführt werden. Wie schon gesagt, alles andere würde diese wundervolle märchenhafte Umgebung zerstören.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.717
Marcel Krawetzke aus Zeulenroda-Triebes | 24.07.2012 | 09:25  
3.760
Annett Deistung (HarzWusel) aus Nordhausen | 29.07.2012 | 22:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige