Ampelwahnsinn 2.0

Nun ist die schöne,neue Ampel (Rudolstädterstr.) in Betrieb.Aber die bösen,bösen Bürger nutzen sie nicht oder laufen bei Rot.Dabei hat doch unsere sog.allmächtigeStadtregierung so viel Steuergelder ausgegeben!!! Doch getreu den Motto,,Dümmer geht immer"schaltet das Teil alle 2 Minuten automatisch auf Rot für die Autofahrer.Angeblich muß die Steuerung noch mit den schon vorhanden Ampelanlagen abgestimmt werden.Eigentlich wird so was vor der Inbetriebnahme abgestimmt,nur in Jene nicht.Man müßte eigentlich über soviel Unfähigkeit lachen,aber dazu ist die Angelegenheit zu ernst. Es grüßt der Weihnachtsmann,der hätte die Sache sicher besser gemacht.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.091
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 12.12.2015 | 15:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige