Wechsel an der Fraktionsspitze der CDU im Stadtrat

Prof. Dr. Frank Hellwig Vorsitzender des Ortsverbandes der CDU Kahla und der Stadtratsfraktion
Kahla: Kahla | Nach knapp 4 Jahren wurde innerhalb unserer CDU Fraktion der Fraktionsvorsitz neu gewählt. Sabine Herrmann stellte sich aus privaten und beruflichen Gründen ihr Amt zur Verfügung. Neuer Fraktionsvorsitzender wurde Prof. Dr. Frank Hellwig, der einstimmig gewählt wurde. Frau Herrmann übernimmt seine Stellvertretung. Prof. Dr. Hellwig bedankt sich bei Frau Herrmann für ihre Arbeit und auch für das Vertrauen, dass sie ihn für das Amt vorgeschlagen hat.

Noch einmal möchten wir auf die Pfingstwanderung der CDU Kahla hinweisen, die am Pfingstsamstag um 9 Uhr vor der Kirche in Orlamünde startet. Nach einer Führung mit dem bekannten Heimatforscher Dr. Lange geht es dann nach Dienstädt, wo ebenfalls durch die Kirche geführt wird. Unterwegs wollen wir einen Blick auf Tiere und Pflanzen am Wegesrand werfen. Mit einem Mittagsimbiss klingt die Familienwanderung in gemütlicher Atmosphäre aus CDU-Vertretern aus der Region freuen sich auf Gespräche mit interessierten Bürgern.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige