offline

Astrid Bartsch

21
Region ist: Jena
21 Punkte | registriert seit 25.05.2011
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 3
Ich bin Jenenserin und liebe meine Stadt :-) mit den vielen aufgeschlossenen und interessierten Menschen darin, die vor Ideen sprühen... und das viele Grün darin und darum herum ansonsten ... stolze Mama, Öffentlichkeitsarbeiterin und Eventmanagerin Wenn ich jemandem helfen kann, tue ich das gern, soweit es im Rahmen des Möglichen liegt.
1 Bild

„Ausgezaubert!“ – Erster Wettbewerb für kleine Schreibzauberer fand ein zaubervolles Ende mit Zauberer und Auszeichnungen

Astrid Bartsch
Astrid Bartsch | Jena | am 07.07.2011 | 458 mal gelesen

Jena: Ernst-Abbe-Bibliothek | Am 2. Juni 2011 endete der erste Schreibwettbewerb „Wenn ich ein Zauberer wäre ...“ der Sparkassenstiftung Jena-Saale-Holzland mit einer Prämierungsveranstaltung für die teilnehmenden Schüler und Schülerinnen. Die Preisverleihung fand am Samstag Nachmittag in der Ernst-Abbe-Bibliothek statt. Nahezu alle Teilnehmer waren gekommen und hatten Geschwister, Eltern, Omas und Opas sowie Lehrer und Horterzieher...

2 Bilder

40 Jahre Kindertagesstätte „Knirpsenland“ - ein buntes Programm lädt zum Mitfeiern ein! 1

Astrid Bartsch
Astrid Bartsch | Jena | am 26.05.2011 | 1410 mal gelesen

Jena: Kindertagesstätte Knirpsenland | Vom 30. Mai bis 1. Juni 2011 feiern die Kinder, Erzieherinnen, Eltern und Partner der Kindertagesstätte Knirpsenland in der Fregestraße 1 in Jena-Lobeda/West ein besonderes Jubiläum. Vor 40 Jahren wurde die Einrichtung – in einem der größten Stadtteile Jenas gelegen – eröffnet. Leiterin Kornelia Klein und ihr Team bereiten schon seit einigen Monaten viele interessante Angebote für die Kinder und deren Angehörige vor. So...

Anzeige
Anzeige
Anzeige