offline

Erika Glüheisen

534
Region ist: Jena
534 Punkte | registriert seit 10.05.2011
Beiträge: 83 Schnappschüsse: 7 Kommentare: 13
Folgt: 3 Gefolgt von: 3
Mein Hobby ist meine Familie und vor allem mein Beagle Sarah, weiterhin engaiere ich mich im Tauschring -Jena .Bin ein kontaktfreudiger positiv denkender Mensch.

Teilen und Tauschen!

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 19.07.2016 | 14 mal gelesen

Ich freute mich sehr ,dass ich in der Sonntagsausgabe mal wieder über das Tauschen und Teilen für Mensch und Tier im Allgemeinen Anzeiger lesen konnte. Dass diese positiven Eigenschaften des Menschen trotz der negativen und traurigen Nachrichten die uns täglich erreichen nicht verloren gingen. Ich leite seit vielen Jahren den Tauschring Jena Der Stern! Wir sind eine Gemeinschaft der kostenlose Nachbarschaftshilfe! Die...

Herzliche Einladung zu unserem Frauenfrühstück! 1

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 17.07.2016 | 36 mal gelesen

Möchten Sie gerne einmal ein paar Stunden ohne Männer in geselliger Runde an unserem einladenden Frühstückstisch die von uns mitgebrachten Lebensmittel, eine oder mehrere Tassen Kaffee und Tee genießen??? Dann sind S I E die Frauen auf die wir gerne gewartet haben, um unser Frauenfrühstück zu erweitern! Das erste Frühstück ist k o s t e n l o s und unverbindlich!!! Während unserem Frühstück lassen wir die Seele...

1 Bild

Unvergessen!

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 20.04.2016 | 35 mal gelesen

Jetzt bist du schon drei Monate Tod, doch unsere Augen sind vom weinen um dich machmal noch rot! Du fehlst uns immer noch so sehr, das hätten wir nicht gedacht, denn in den dreizehn Jahren die wir mit dir verbracht , war nicht immer Sonnenschein aber du schlichst dich immer wieder in unser Herz hinein! Wir hoffen und wünschen dir, du wirst in deinem nächsten Hundeleben auch so glücklich leben! Dein Tod ist nicht...

2 Bilder

Die Geschichte zweier Hunde bis zu ihrem Tod! 4

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 23.01.2016 | 337 mal gelesen

Die Hunde Sahra und Lisa aus Isserstedt! Die beiden lernten sich durch die Bekanntschaft von Anita und mir kennen. Sahra unser Beagle wurde am 25.12.2002 und Lisa ein Mischling(sind gleich groß) am 10.11.2002 geboren. Sie waren knapp zwei Jahre, als sie sich zum ersten mal begegneten und beschnüffelten! Wir vier und mein Mann trafen uns Jahrelang, ob es regnete, schneite,die Sonne erbarmungslos schien oder stürmte(Darauf...

Meine - Unsere schwere Entscheidung!

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 23.01.2016 | 63 mal gelesen

Unsere liebe Hundeschnauze Sahra , geht es wieder einmal sehr schlecht! Vor gut einem Jahr ,wurde sie an der Gebärmutter operiert. Wir beobachteten schon vor der OP, daß sie während des pinkelns immer ein paar Tropfen Blut verlor. Da wir nicht wußten,welche Ursache dieses hatte, fuhren wir zu unserem Tierarzt der uns zu einer OP riet. Dieser stimmten wir zu! Während der OP stellte der Arzt fest, daß Sahra noch eine...

Herzlich Willkommen !

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 23.10.2015 | 37 mal gelesen

Zu den Selbsthilfe Tagen in der Goethe-Galerie in Jena! Wi r, die Mitglieder des Tauschring Jena Der Stern würden uns freuen S I E am 26.10.2015 an unserem Infostand begrüßen zu können! Wir, sind eine Gemeinschaft der kostenlosen Nachbarschaftshilfe die sich zur Aufgabe gemacht hat kleinere Dienstleistungen untereiander auszutauschen! Wir möchten Ihnen die Gelegenheit geben u n s und u n s e r e Dienstleistungen...

Einladung!

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 19.06.2015 | 30 mal gelesen

Haben SIE Interesse näheres über eine Patientverfügung zu erfahren und sich beraten zu lassen? Wir laden Sie zu diesem Vortrag der am 22.06.2015 in Jena Lobeda Ost Kastanienstr. 11 in den Räumen der IKOS ab 15:30 statt findet recht herzlich ein! Mit freundlichen Grüßen Ihr Tauschring Team Jena Der Stern!

3 Bilder

Tag des Hundes! Meine Geschichte!

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 03.06.2015 | 82 mal gelesen

Ich wurde am 25.12. 2002 in Friedewald geboren. Meine Eltern sind oder waren bekannt. Die ersten 8 Wochen lebte ich auf einem Bauernhof! Als ich 6 Wochen alt war, sah ich das erste mal mein Herrchen und mein Frauchen und es war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Da ich noch so jung war mußte ich noch 2 Wochen auf das Wiedersehen mit ihnen warten. Die Freude war groß! Sie nahmen mich mit zu ihnen nach Hause!Seit...

1 Bild

Frauentag auf vier Pfoten!

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 11.03.2015 | 60 mal gelesen

Vor einer Woche wurde unsere liebe Hundeschnauze an der Gebärmutter operiert. Nach einer nochmaligen Untersuchung die vor der bevorstehenden Operation statt fand , stellte uns der Tierartzt die Frage! Wenn es bei Sahra Krebs sein sollte und es keine Hoffnung mehr für s i e gibt, soll ich s i e dann gleich einschläfern? Diese Frage traf uns wie ein Hammerschlag auf den Kopf. Mein Mann und ich konnten nur mit dem Kopf...

Einladung zum Frauenfrühstück! 1

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 06.02.2015 | 148 mal gelesen

Meine Wohnung ist zu klein und ich lebe nicht allein! ICH lade Euch von Herzen ein,denn wir wollen einmal ohne Männer zusammen sein! In den Räumen der IKOS in Lobeda-Ost Kastanienstraße 11 wird unser Treffen sein! Jeden 2. Montag im Monat von 10- 13.Uhr könnt Ihr meine Gäste sein! Der Unkostenbeitag für n i c h t Mitglieder desTauschring Jena Der Stern beträgt d r e i EURO!

Gebiss verloren! 4

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 06.02.2015 | 186 mal gelesen

Auf der Toilette meiner Lieblingsgaststätte nahm ich mein neues Gebiss aus meinem Mund und wickelte es in ein Tempotaschentuch. Dieses steckte ich in meine Jackentasche! Nachdem ich genüßlich meinen Hunger durch eine Bockwurst gestillt hatte,nahm ich meine Jacke und verließ die Gaststätte. Vor der Tür warf ich mit einem lässigen Schwung meine Jacke mit samt dem eigewickeltem Gebiss über meine Schulter! In...

Meine Gedanken! 2

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 31.01.2015 | 148 mal gelesen

Möchte betonen ich bin kein Nazi und kein Ausländerfeind. Ich frage mich nur,wie soll das weitergehen mit unserer Welle der Ausländeraufnahme, mit den Menschen die nicht zu uns kommen um zu arbeiten und keine Steuern an den Staat bezahlen??? Mein Mann und ich beziehen durch gesundheitliche Einschränkungen die sich im laufe unseres Lebens eingeschlichen haben eine kleine Rente. Wir hatten leider nicht das Glück bis zu...

Einladung zum Frauenfrüstück! 3

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 31.10.2014 | 111 mal gelesen

Brauchst Du manchmal einen Engel? Dieses werde ich am 15. 11.2014 in Jena im Best Western Hotel ab 9:oo Uhr bei dem beliebten bekannten und interessanten Frauenfrühstück hoffentlich erfahren . Ich freue mich schon seit Jahren auf diese Einladungen! Es sind die angekündigten Themen und das Frühstück in geselliger Runde. das mich immer wieder so früh aufstehen läßt. Auch den Beitrag von 10.- Euro zahle ich gern. Zu...

Wir sind wieder dabei!

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 31.10.2014 | 86 mal gelesen

Jena: Goethe Galerie | Der Tauschring Jena Der Stern, möchte Ihnen an den Selbsthilfetagen am 10.11.2014 die kostenlose Nachbarschaftshilfe auf dem praktischem Wege näher vermitteln! Wir schenken Ihnen, mit Ihrem Gewinnlos das Sie nur an diesem Tag von uns erhalten können eine kostenlose Schnupperstunde. Diese für Sie entspannende Stunde verpflichtet zu k e i n e r Mitgliedschaft!

Wir sind wieder dabei!

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 31.10.2014 | 66 mal gelesen

Am 10.11.2014 würden wir uns freuen S I E an unserem Informationsstand in der Goethe Galerie in Jena an den Selbsthilfetagen begrüßen zu können. Der Tauschring Jena Der S t e r n, möchte Ihnen die kostenlose Nachbarschaftshilfe auf dem praktischem Wege,durch unsere Dienstleistungen näher vermitteln! W I R schenken Ihnen mit ihrem Gewinnlos das SIE nur an diesem Tag von uns erhalten können, eine kostenlose...

Anzeige
Anzeige
Anzeige