offline

Mike Bandlow

30
Region ist: Jena
30 Punkte | registriert seit 30.03.2011
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 1 Gefolgt von: 2
1 Bild

Was darf sich eine Verwaltung alles erlauben oder Ende der Gewaltenteilung?

Mike Bandlow
Mike Bandlow | Jena | am 28.01.2013 | 158 mal gelesen

Messfahrzeug des Ordnungsamtes Jena im eingeschränkten Haltverbot Und wieder geht es in einem Artikel über die "Flitzer-Blitzer". Ich möchte hier nicht auf die Damen und Herren herumhacken, die ihre Arbeit machen und für die Einhaltung der Gesetze sorgen!!! Es gibt wohl kaum einen Autofahrer, der sich freut, wenn er (oder auch sie) Post von einer Bußgeldstelle bekommt, trotzdem ist die Arbeit der (auch technischen)...

50 km/h am Seidelpark - nun ist es soweit 3

Mike Bandlow
Mike Bandlow | Jena | am 30.09.2012 | 345 mal gelesen

Nun ist es soweit, der Abbau der Verschuldung der Stadt Jena kann in großen Schritten weitergehen!!! Dank der guten Zusammenarbeit mit Jenoptik. Ziel der Verkehrsüberwachung ist es, den Verkehrsteilnehmer dazu anzuhalten, sich an die Vorschriften der StVO zu halten. Durch den Stadtrat der Stadt Jena wurde am 20.10.1999 - Beschl.-Nr. 99/10/04/0086 - beschlossen, Geschwindigkeitsmessungen besonders in der Nähe von Schulen...

2 Bilder

Akkordeonale mit Zugabe am Anfang

Mike Bandlow
Mike Bandlow | Jena | am 21.04.2011 | 475 mal gelesen

Jena: Volkshaus | Am 19.04.2011 gastierte der Niederländer Servais Haanen nun schon zum dritten Mal mit seiner "Akkordeonale" im Jenaer Volkshaus. Wieder hatte er Künstler aus der Welt mit, die ihr nationalen Liedgut mitbrachten. Bevor die Gäste der Akkordeonale Servais Haanen und seine Musiker genießen konnten, erwartete die Gäste im Foyer ein Ohrenschmaus als Vorgeschmack auf das noch Kommende. als Vorgruppe spielten die "Accordion...

Gala mit Gänsehautgarantie

Mike Bandlow
Mike Bandlow | Hermsdorf | am 31.03.2011 | 328 mal gelesen

Stadtroda: Schützenhaus | Am letzten Samstag besuchten meine Frau und ich die Musical-Show der Accordion-Effects im Stadtrodaer Schützenhaus. Die Accordion-Effects ist ein Akkordeon-Orchester unter Leitung der Musikdirektorin Elke Helbig aus Schlöben der Musikschule Fröhlich. Nachdem der Nachwuchs, die Akkordeon-Spatzen unsere Ohren mit Klassik und Rock- und Pop-Musik verwöhnten, kamen die Accordion-Effects auf die Bühne und zauberten uns eine...

Anzeige
Anzeige
Anzeige