offline

Xenia Hügel

Xenia Hügel
21
Region ist: Jena
21 Punkte | registriert seit 27.02.2017
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Manchmal 1

Xenia Hügel
Xenia Hügel | Jena | am 21.06.2017 | 11 mal gelesen

Manchmal sehe ich dich in den Wolken. Manchmal sehe ich dich in einem fremden Land. Manchmal fühle ich dich hinter mir. Manchmal hältst du mir die Hand. Manchmal lasse ich deine Songs erklingen. Manchmal feiere ich dich und blicke tief ins Glas. Ich vermisse dich nie manchmal, du bist immer da.

1 Bild

"Meine Wege" Gedichtband von Xenia Hügel 1

Xenia Hügel
Xenia Hügel | Jena | am 27.02.2017 | 17 mal gelesen

Die Steine auf unserem Lebensweg... Was gilt ist aufzustehen, diese aus dem Weg zu räumen, sich nicht von dem eigenen Glück, von dem persönlichen Lebensweg abbringen zu lassen. Das Übergeordnete Thema des Lyrikband„Meine Wege“drängt auf den Glauben an sich selbst, die Hauptrolle im eigenen Leben zu spielen. Diese Lyrikwerk möchte Mut machen. Aber fangen wir von Vorne an. Auf Seite eins endeckt man die der...

1 Bild

"Meine Wege" Gedichtband von Xenia Hügel

Xenia Hügel
Xenia Hügel | Jena | am 27.02.2017 | 11 mal gelesen

Jena: Jena | Die Steine auf unserem Lebensweg... Was gilt ist aufzustehen, diese aus dem Weg zu räumen, sich nicht von dem eigenen Glück, von dem persönlichen Lebensweg abbringen zu lassen. Das Übergeordnete Thema des Lyrikband„Meine Wege“drängt auf den Glauben an sich selbst, die Hauptrolle im eigenen Leben zu spielen. Diese Lyrikwerk möchte Mut machen. Aber fangen wir von Vorne an. Auf Seite eins endeckt man die der...

Anzeige
Anzeige
Anzeige