Facebook - und unser Alltagsleben

Wann? 22.01.2016 19:30 Uhr bis 22.01.2016 22:00 Uhr

Wo? Hotel Schwarzer Bär, Lutherplatz, 07743 Jena DE
Jena: Hotel Schwarzer Bär | Wie Facebook & Co. unser Leben verändern! Ohne soziale Netzwerke ist der Alltag kaum mehr denkbar. Facebook, Twitter usw. begleiten uns rund um die Uhr.

Der Internet-Spezialist Joachim Stängle erklärt uns die digitale Flut. Er rät uns, wie wir unser Privatleben in dieser Welle steuern können - statt einfach mitzuschwimmen.

Der Volksmund weiß: "Und ewig lockt das Weib!". Wir wissen inzwischen auch: "Und ewig 'loggt' das Web: Wie Facebook & Co. unser Leben verändern"

Infos: jena@ivcg.org
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige