Fachschüler übernehmen JenaJobBlog

Jena: Stoyschule | Am 22.10.2015 fand die feierliche Übergabe des JenaJobBlog von der TowerConsult GmbH an die Fachschule der Karl-Volkmar-Stoy-Schule statt. Damit werden Fachschüler der Wirtschaftsschule zu Bloggern und zu Dienstleistern für Jenaer Unternehmen, da diese die Möglichkeit erhalten, im Blog Stellenausschreibungen und Artikel zu veröffentlichen.

Der Blog läuft schon seit fünf Jahren, bisher von der TowerConsult GmbH betreut, jetzt wurde er optisch neu gestaltet und inhaltlich überarbeitet und ist damit brandaktuell und interessant für alle in Jena und Umgebung. Unterstützt wird das Projekt von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Jena, der MEWA AG und Co. OHG, dem Jenaer Universitätsklinikum, der TowerConsult GmbH und dem Medienzentrum Jena. Am Tag der feierlichen Übergabe waren der kaufmännische Geschäftsführer der MEWA AG und Co. OHG, Martin Mühling, Wilfried Röpke von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft, Michelle Emmerich als Vertreterin der Pressestelle des Universitätsklinikums Jena und Reinhard Hoffmann, Geschäftsführer der TowerConsult GmbH anwesend, um mit der Juniorenfirma der Stoy-Schule die Kooperationsverträge abzuschließen. Gleichzeitig wurde der neue Blog hochgeladen.

Alle sind herzlich eingeladen, den JenaJobBlog zu nutzen: www.jenajobblog.de. Sie erreichen die Redakteure des Blog unter jobblog@stoyschule.de.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige