Präsentationen der Fachschule an der Karl-Volkmar-Stoy-Schule Jena

Am 13. und 14. April 2011 fanden die Präsentationen der Facharbeiten der Fachschulklasse FS 09 an der Karl-Volkmar-Stoy-Schule statt.
Die Schüler erstellten eineinhalb Jahre lang im Rahmen des Faches „Projektarbeit“ eine wissenschaftliche Arbeit zu Themen aus dem Absatz- und Marketingbereich. Inhalte waren dabei z.B. die Produktpiraterie, das Product-Placement, das Sponsoring, der Markenschutz sowie die Entwicklung neuer Marketingstrategien für verschiedene Unternehmen.
Die Noten für diese Arbeiten standen fest. Nun sollten am 13. und 14. April zu Inhalten der Facharbeit Präsentationen durchgeführt werden, die ebenfalls zu bewerten waren. Dazu wurden die Fachbetreuer der Schüler eingeladen. Die Stoy-Schule arbeitet dabei mit verschiedenen Firmen und der Fachhochschule Jena zusammen, die Fachbetreuer zur Verfügung stellten.
Mit den Präsentationen ging eine erfolgreiche Arbeit zu Ende, bei der die Schüler befähigt wurden, entsprechend universitärer Anforderungen wissenschaftliche Arbeiten zu erstellen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige