5. Jenaer Wintercrosslauf

Am 14.1.12 war es wieder soweit. Um 10 Uhr fiel der 1. Startschuss beim 5. Jenaer Wintercrosslauf. 21 Kita-Flitzer (15 Jungen und 6 Mädchen) machten sich auf die 400 m Strecke. Alle waren mit Eifer bei der Sache. Noch motivierter waren die Eltern, die die Kleinen im Innenraum der Laufbahn begleiteten. Alle kamen wohlbehalten im Ziel an (auch die Eltern). Alle Starter bekamen eine Urkunde und die ersten drei Mädchen und drei Jungen bekamen noch eine Medaille dazu.
Nach dem Kita-Lauf kamen noch 7 Läufe. Angefangen vom Kids-Lauf bis zur Familienstaffel. Der Wintercrosslauf war sehr gut organisiert. Ein Lob an die Veranstalter.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige