FF USV Jena gewinnt Abstiegsduell

Jena: Ernst-Abbe-Sportfeld | In einem größtenteils ausgeglichen Spiel konnten sich die Damen des USV Jena mit einem verdienten, aber knappen 2:1 Sieg drei wichtige Punkte im frühen Kampf gegen den Abstieg sichern. Der Gegner, Bayer 04 Leverkusen, vor dem Spiel noch direkter Nachbar in der Tabelle, steht nun mit weitem Abstand am Ende der Tabelle hinter Bayern München. Trainerin Martina Voss-Tecklenburg gab sich nach dem Spiel höchst zufrieden und erleichtert, was die erspielten Punkte angeht, räumte jedoch auch Fehler und unsicheres Spielverhalten der noch sehr jungen Mannschaft ein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige