Firmenstaffeltriathlon Jena

v.l.n.r.:: Andreas, Enrico, Marc, Steffi1, Steffi2, Andrea, Lysann, Fred, André
Jena: Stadion | "Im Ziel: Lächeln statt Hecheln" war unser Spruch, den wir wie immer umsetzten.
Wir stellten mit 9 Leuten 3 Teams auf.

Der Erste musste bei 16 Grad Wassertemperatur 400m in der Saale schwimmen. Der Staffelstab wurde anschließend an die Fahrradfahrer überreicht, die 10km entlang der Jenaer Schnellstrasse alles geben mussten. Der Dritte im Team lief 2 Runden um den Schleichersee (2,5km) bevor er das Ziel erreichte.

Mit viel Ehrgeiz, Zielstrebigkeit und Ausdauer kamen alle erschöpft ins Ziel, aber das wichtigeste war: Lächeln statt Hecheln!! :-)

Danke an alle Organisatoren für die gelungene Veranstaltung am Sonntag.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige