Football an der Saale

Nachdem missglückten Saisonstart am letzten Sonntag, starten die Hanfrieds nun in ihr 2. Ligaspiel am Samstag, den 07.05.2011 in der Alfred Diener Straße.Der „Kickoff“ findet um 15 Uhr statt. Neben der Eröffnung des Fittnessstudios M3 am 06.05. auf dem Hanfrieds Gelände gilt es nun die Schmach gegen Bad Kreuznach zu beseitigen. Die Hanfrieds haben noch 2 Trainingseinheiten, in denen die Fehler des Spiel zu beheben sind. Neben den Dauerverletzten Phillipp Bertels und Nils Bergmann, bei denen noch keiner weiß ob sie diese Saison wieder fit werden, fällt Kicker Patrick Luck ebenfalls, nach einem Muskelfaserriss mindestens 3 Wochen aus.
Der Gegner, die Heiligenstein Crusaders haben in der letzten Saison sich gerade noch vor dem Abstieg retten können. Mit drei Siegen aus 12 Spielen erwarten die Jenaer Hanfrieds den vermutlich „schwächsten“ Gegner der Liga. Die wird sich beim Auswärtspiel an der Saale gegen den Absteiger aus der Regionalliga sicher besonders motivieren und versuchen den Hanfrieds ein Bein zu stellen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige