INJOY - Lady

Jena: INJOY-Lady |

Ich ging in Jena so für mich hin, nichts zu suchen war mein Sinn...
So bin ich vorbeigekommen bei INJOY am "Tag der offenen Tür" - ich konnte aber nichts dafür...

Ja, bei INJOY war heute am Sonnabend Tag der offenen Tür. Schon am Eingang am Leutragraben wurde ich von zwei netten jungen Damen angesprochen, ob ich nicht mal das Fitnessstudio besichtigen wolle und bekam mir nichts - dir nichts einen Fitnessbeutel in die Hand gedrückt. Na gut dachte ich, und begab mich in die zweite Etage, dem Domizil des Fitnesscenters INJOY-Lady. Hier wurde mir erst einmal so richtig klar, dass das ja nur für Lady's (das ist englisch und bedeutet soviel wie Frauen, Damen, Mädels...) ist.
Da ich meinen Fotoapparat griffbereit hatte, wurde mir auch sofort das Studio gezeigt und erklärt und ich durfte ein paar Fotos schießen. Eine Sauna gab’s auch, nur gerade dorthin verweigerte man mir den Zutritt. Schade, denn ich hätte euch gern auch einen Eindruck von der Saunalandschaft vermittelt.



Näheres zu den Öffnungszeiten findet ihr hier auf dem Internetauftritt von INJOY-Lady.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 05.09.2011 | 08:37  
6.472
Mariett Demirelli aus Erfurt | 07.09.2011 | 00:18  
3.760
Annett Deistung (HarzWusel) aus Nordhausen | 08.09.2011 | 21:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige