Mein Team Flammenkicker

Wir sind die Flammenkicker- die Schulmannschaft der neu gegründeten Kaleidoskop-Schule. Wir Kinder haben unseren Verein selbst gegründet. Ein Student, der auch gleichzeitig Fußballspieler ist, trainiert uns einmal die Woche in der Fußball-AG. Aber in jeder freien Minute bolzen wir mit unseren Erziehern und Lehrern auf dem nahe gelegenen Bolzplatz oder, zur großen Freude unserer Hausmeister, direkt auf dem immer dünner werdenden Schulhofrasen.
Bei uns spielen Mädchen und Jungen, große und kleine Kinder gemeinsam. Wir sind ein cooles Team, bei dem wir Kinder uns gegenseitig trainieren und neue Tricks beibringen. Auch das Verbinden von kleinen Schrammen bekommen wir schon ganz gut hin.
Unser Ziel ist es, an Schulturnieren teilzunehmen und dabei jede Menge Spaß und den ein, oder anderen Pokale einzuheimsen.
Dafür wären Trikots, die genau so bunt sind wie unsere Mannschaft und Schule, toll. Wir haben auch schon eine genaue Vorstellung vom Design und dem Mannschaftswappen.Neben den Trikots wünschen wir uns noch einen Jahresvorrat an Pflastern und Grassamen für einen Sportrasen. Vielen Dank an Tine Peißker für das tolle Fotoshooting;0)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
6
Silvia Rasch aus Jena | 03.05.2012 | 20:14  
6
Anke Brückner aus Gotha | 04.05.2012 | 09:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige