Neuer Lauf des USV nicht nur für Studenten

Jena: Oberaue 1 Universitätssportzentrum | Neuer Lauf des USV
Im Rahmen des traditionellen Hanfried-Turniers gab es bisher immer einen Stundenpaarlauf im Universitätssportzentrum. In diesem Jahr haben sich die Hauptorganisatoren Timo Jahn vom Laufladen und Frau Dr. Betina Justus vom USV etwas Neues einfallen lassen. Am Donnerstag, den 23. Juni werden die 1. offenen Thüringer Hochschulmeisterschaften im Ausdauerlauf gestartet. Geplant war anfangs eine Rundstrecke in den Kernbergen. Da es aber noch keine Erfahrungen gibt, wieviel Teilnehmer kommen werden, wird das Rennen in diesem Jahr als Rundkurs in der Oberaue stattfinden. Insgesamt wird die Strecke 8 km lang sein. Start ist um 17.00Uhr. Anmeldungen sind über das Internet möglich.
http://www.hochschulsport.uni-jena.de/Hanfriedturn...
Die Sieger und Platzierten erhalten Urkunden und Medaillen. Wie es Tradition ist, haben der USV und der Hochschulsport für das Hanfried-Turnier wieder eine neue Medaille schneiden lassen. Diesmal mit dem Uni-Hauptgebäude als Motiv.
Dr. H. Kremer
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige