Neuer Streckenrekord!

Das Org-Team vom Waldlauf in Hummeslhain
Hummelshain: Sportplatz | Am vergangen Donnerstag traf sich das Org-Team, um einen abschließenden Lauf über die Wettkampfstrecke zu absolvieren.

Dabei stand für alle aktiven der Spaß, am gemeinsamen Lauf durch die Wälder von Hummelshain, im Vordergrund. Leichter Regen bei angenehmen 22Grad ließ den Duft des Nadelwaldes so richtig aufsteigen und machte Lust auf mehr. Tina (unsere junge Mutti), Marco (auch ein frisch gebackener Papa) Christin, Günni und unser Radfahrer Felix ließen die 5km ruhig angehen und kamen nach gut 29min wieder am Sportlerheim an.

Schon während des Laufes wurde heiß diskutiert noch eine Runde dran zu hängen, doch der stärker werdende Regen ließ jede Hoffnung auf eine weitere Runde schwinden. Doch wer einmal so richtig nass ist, den stört auch weiterer Regen nicht mehr. Günni ging noch einmal in die 5km Runde, um zu schauen ob der Radfahrer den nötigen "Bums" in den Beinen hat, wenn es einmal "schnell" gehen sollte. Felix stellte unter Beweis, dass sich die vielen Radkilometer, die er in den letzten Wochen sammelte, gelohnt hatten. Nach 18:22min liefen und radelten die beiden wieder im Zielbereich ein und waren sichtlich überrascht über ihre schnelle Zeit.

So ging der gestrige Nachmittag mit Regen, frischen Waldduft und einem neuem Streckenrekord zu Ende.

Wir sind gespannt wer am 09.09.2012 eine "heißere Sohle aufs Parkett" legen kann.

Bis dahin wünscht das Org-Team vom Waldlauf Hummelshain, viele sonnige Laufkilometer.

www.waldlauf-hummelshain.de
www.facebook.com/waldlaufinhummelshain
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige