6. Jenaer Köcheball der letzte?

Lutz Melchert übergab einen Pokal an Koch Thomas Gottbehüt. Foto: Hausdörfer
Abschied nach sechs Jahren: Noch einmal moderierte am Samstag Lutz Melchert (li.) vom Verein Jena-Saale-Holzland-Köche in bewährt lockerer und unterhaltender Art und Weise den Jenaer Köcheball und verteilte Auszeichnungen an verdiente Vertreter des Faches. Im Hotel am Stadion präsentierten zum nunmehr 6. Jenaer Köcheball gastronomische Einrichtungen aus Jena und dem Umland wieder Proben ihres kulinarischen Könnens und die Gäste konnten sich diese munden lassen. Ob es eine siebente Auflage im kommenden Jahr geben wird, steht allerdings in den Sternen. Lutz Melchert, der Hauptorganisator und die gute Seele dieses Ereignisses, gab aus gesundheitlichen Gründen seinen Rückzug bekannt. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige