Der Tauschring -Jena spendet von Herzen!

Bei unserem letzten Treffen das am 27.5.2013 in Jena Löbdergraben7 statt fand unterhielten wir uns über den kommmenden Kindertag und was wir alles mit unseren Kindern und Enkeln unternehmen würden.
Unsere Gedanken waren nicht nur bei unseren Kindern, wir dachten auch an die Krebskranken Kinder!
So beschlossen wir spontan und ohne große Planung ,eine Spendenaktion unter uns durchzuführen.
Alle anwesenden Mitglieder spendeten gerne für diesen guten Zweck.

Mit Freude konnten wir heute 55.00 Euro für die Kinderhilfestiftung e.v. überweisen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige