Die letzten Ereignisse des Tauschring - Jena

Hallo - liebe Tauschring Mitglieder und die es gerne werden möchten, sind auch 2013 herzlich willkommen. Unsere Tür steht jederzeit für Euch offen !

Bald ist es soweit und wir treffen uns in alter frische am 28.1.2013 in Jena Löbdergraben 7 um 16.30 Uhr wieder.

Unsere Informationsstunde über den Tauschring - Jena beginnt wie immer um 14.00 Uhr.

Nachdem wir entspannt und gut gelaunt unsere Weihnachtsfeier, sowie unsere Silvester -Party die am 31.12.2012 um 12.00 Uhr in der Cafeteria im Globus - Isserstedt statt fand und mit einem Gutschein des Globus -Isserstedt unterstützt wurde , konnten wir das Jahr 2012 zu unserer Freude mit einem guten Essen ausklingen lassen.
W i r möchten uns bei a l l e n, die zu diesen freudigen Ereignissen beigetragen haben recht herzlich bedanken.
Man muß die Feste feiern wie sie fallen und dieses Motto wollen wir auch im Jahre 2013 mit unserer kostenlosen Nachbarschaftshilfe verbinden.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Tauschring -Team Jena!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige