Ein Danke für ihr Interesse!

Trotz, daß unser Artikel über den Tauschring - Jena nicht im Allgemeinen - Anzeiger veröffentlicht wurde , war ich sehr freudig überrascht wie viele
interessierte Bürger den Weg am 22.10.2012 zu unseren Informationsstunden über die kostenlose Nachbarschaftshilfe des Tauschring -Jena gefunden haben.

Ich möchte mich persönlich bei allen Interessenten bedanken und freue mich auf unser nächstes Treffen, das am 26.11.2012 wieder um 16.30 Uhr beginnt.

Natürlich finden unsere Informationsstunden bei einem gemütlichen -kostenlosen Kaffeeklatsch wieder von 14.00 -16.00 Uhr im Löbdergraben 7 (IKOS) statt.

Wir würden uns freuen S I E bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Tauschring -Team Jena!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige