Ein herzliches Danke!

Ich möchte mich heute bei allen Mitgliedern des Tauschring - Jena, die immer zu mir gehalten haben und meine neuen Ideen den Tauschring interessanter und atraktiver zu gestalten unterstützten ein D a n k e sagen.
Auch einen besonderen Dank an Jürgen Murr und Steffen Müller die sich hervorragend an unserem 5 jährigen Jubiläumsfest das wir am 13.6.2012 feierten präsentiert haben.
Ich freue mich heute noch, dass unser Tauschring in Jena TV ausgestrahlt wurde.
Auch ein Danke an meine zwei Stellvertreterinnen Bärbel Pech und Anja Walther sowie an Mohammmed Al Kuwaiti der unsere Bilder unter www.
dtoday.de veröffentlichte.
Ich wünsche mir,daß auch weiterhin unsere Zusammmenarbeit so viel spaß macht, damit wir noch viele Jahre den Tauschring -Jena erhalten können.

Mit freundlichen Grüßen Euere Projektleiterin
Erika Glüheisen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige