Es ist wieder soweit!

Am 26. 08.2013 treffen sich die Mitglieder des Tauschring Jena in Jena Löbdergraben 7 zur gewohnter Zeit.
Da wir unseren Raum mietfrei benutzen dürfen und keine weiteren Unkosten für uns entstehen möchten wir nach Absprache der Mitglieder unseren monatlichen Mitgliederbeitrag von 50 cent beibehalten.
Dieses Geld wird ausschließlich für unsere gemeinsame Freizeitgestaltung verwendet. So planen wir einen Tagesausflug nach Bad Kösen! Zwischenzeitlich trafen sich einige Mitglieder an einem sonnnigen Nachmittag in Ellas Garten.
Unsere Hunde schauten uns bei der schweißtreibenden Freizeitbeschäftigung zu. Erst die Arbeit , dann das Vergnügen! Wir erholten uns bei einem ausgedehnten Grillfest das uns allen viel spaß bereitete.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige