Modelleisenbahnwelt im Jenaer Straßenbahndepot

Jena: Straßenbahndepot | So langsam scheint es sich herumgesprochen zu haben, dass der Jenaer Modelleisenbahnklub (MEK) Jena 49 seine jährliche Ausstellung im Straßenbahndepot ausrichtet. Am Samstag - dem Eröffnungstag - waren die Vereinsmitglieder doch ein wenig erschrocken, weil sie aus der Grete-Unrein-Schule, die früher für die Ausstellungen genutzt wurde, ganz andere Besucherzahlen gewohnt waren. Der Sonntag ließ dann alle aufatmen.

Die Ausstellung ist noch bis zum Sonntag, den 08. Dezember zu sehen.

Die Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 14.00 bis 18.30 Uhr
Samstag und Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr

Die Eintrittspreise:
Erwachsene 4 Euro
Kinder 2 Euro
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
7.922
Dieter Eckold aus Zeulenroda-Triebes | 05.12.2013 | 14:55  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 05.12.2013 | 20:18  
7.102
Gabriele Wetzel aus Zeulenroda-Triebes | 05.12.2013 | 21:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige