Rückblick des Tauschring -Jena

Das Jahr ist jetzt zu Ende und wir können mit Stolz unsere Bilanz des Jahres 2011 präsentieren. Wir haben einen festen Treffpunkt ! Unser Mitglied Marion Geitner empfing uns jeden 4 Donnerstag im Monat um 16.30 in ihrer Gaststätte Club 13 in Lobeda- West Theobald- Rennerstr. 13 mit einem freundlichen lächeln.Durch unsere herzlich- und freundlichkeit konnten wir viele Mitglieder gewinnen. Wir sind nicht nur eine Gemeinschaft der kostenlosen Nachbarschaftshilfe, sondern pflegen auch unsere privaten Verbindungen außerhalb unserer Treffen. So unternahmen mehrere Mitglieder mit dem Zug einen Tagesausflug nach Gotha. Der Ausflug machte allen viel spaß, daß wir beschlossen Tagesausflüge im Jahre 2012 in unser Programm aufzunehmen. Da wir ohne Sponsorengelder leben ,müssen wir uns diesbezüglich noch etwas einfallen lassen. Unsere Gemeinschaft wurde 2011 noch intensiever.
Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Dies verdankten wir größtenteils GLOBUS-ISSERSTEDT: Nach einer freundlichen Anfrage erklärten sich die verantwortlichen Mitarbeiter des Globus-Isserstedt bereit kostenlos für unser leibliches Wohl zu sorgen. So konnten wir und unsere Gäste ohne knurrenden Magen unser Weihnachtsfest genießen.
Für dieses Geschenk möchten wir uns herzlich bedanken.
Auch wurden mehrere Mitglieder für ihren kostenlosen Einsatz geehrt.
Wir wünschen allen Lesern ein gutes und glückliches Jahr 2012
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige