Traut Euch!

Liebe Mitbürger von Jena und Umgebung!
Am Sonntag den 21.07.2013 sah ich im Fernsehen auf Sat1 die Sendung
(Weck-up ) Diese Sendung interessierte mich sehr, denn es ging um das Thema Tauschen und T a u s c h r i n g e. Was in diesem Beitrag um die Tauschringe gesendet wurde ,entspricht genau den Aktivitäten unseres Tauschring Jena Löbdergraben 7.
Ich bin machmal etwas entäuscht,daß sich nicht mehr Menschen für diese tolle Gemeinschaft interessieren. Viele die ich bis jetzt auf diese kostenlose Nachbarschaftshilfe ansprach, waren begeistert ,daß es den Tauschring in unserer Stadt gibt, aber die Scheu nur etwas zu nehmen und nicht geben zu können ist sehr groß.
T r a u t E u c h !
Es gibt immer etwas, was man anbieten kann. Auch für ältere Menschen ist dies eine Gelegenheit bei unseren Treffen neue Menschen kennnen zu lernen und gleichzeitig ihre Srick - Häckel -Koch und Back Talente anzubieten. Unsere Treffen finden jeden 4. Montag im Monat im Hause IKOS (0bergeschoss) in geselliger Runde bei einem kostenlosen Imbiss der von Globus Isserstedt gesponsert wird um 16.30 Uhr statt. Wir würden uns freuen S i e begrüßen zu können! Ihre Projektleiterin .Tel.036425-299947
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
534
Astrid Lindner aus Jena | 01.08.2013 | 17:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige