Unser Herbstausflug!

Die Mitglieder des Tauschring Jena Löbdergraben 7 organisierten am 30.9.2013 für ihr Mitglied Jürgen Murr nachträglich zu seinem 70 Geburtstag einen unvergesslichen Tag !
Dieser Festtag begann um 9.00 Uhr im Globus Isserstedt mit einem XXL Frühstück : Gut gelaunt starteten wir zu unserem ersten Ausflugsziel ! Wir besichtigten die Bockwindmühle in Krippendorf. Danach fuhren wir mit unseren Autos nach Closewitz. Mit den Figuren auf den Bänken , die in Closewitz zu sehen sind, hatten wir sehr viel spaß. Das Wetter konnte für einen Herbstanfang nicht schöner sein! So beschlossen wir unsere Ausflüge zu erweitern. Auf dem Jägersberg konnte Billy ( Ellas- Hund ) seine Spiellust ausleben.
Am Nachmittag lud uns Jürgen zu Kaffee und Kuchen ein!
Unser nächtes Ziel führte uns nach Lobeda -West. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir unser ausgedehnter Spaziergang , der Saale entlang genießen.
Um 18.00 Uhr es war noch keine Nacht, wurde in der Gaststätte zu den Fuchslöchern das Fest zu Ende gebracht!!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige