Valentinstag – oder war da noch mehr?

Wann? 14.02.2015 20:11 Uhr

Wo? Stadtteilzentrum LISA, Werner-Seelenbinder-Straße 28A, 07747 Jena DE
Archivbild aus der 60.Session
Jena: Stadtteilzentrum LISA | Für viele Verliebte ist dieses Datum längst im Kalender rot angestrichen. In diesem Jahr markieren aber auch die Narren des Jenaer Karnevals Club 1953 e.V. ihre Register.
Denn beim JKC 1953 e.V. geht es am 14.02.2015 nach Südeuropa.

Ganz nach dem Motto:

„ O Bella si, Italien jetzt oder nie“

entführen die Akteure ihr Publikum in ihrer 61. Session in den warmen Süden. Bei heißer Musik und heißen Bewegungen zeigen die Damen der Weiber und die Herren des Jenaer Männerballetts was sie tänzerisches zu bieten haben.


Natürlich dürfen bei einer traditionellen Faschingssitzung die Tanzgruppen nicht fehlen. Und dieses mal gibt es derer gleich zwei.
Die Tanzcompany Schnapphans, welche dem Verein seit einigen Jahren zur Seite steht, und das vereinseigene Funkenduo Jenny S. und Jenny H., welche neben ihrem eigenen Gardetanz noch eine weitere Tanzdarbietung vorbereitet hat, wir können gespannt sein.

Künsterische Unterstützung erhalten die Faschingsfreunde auch in diesem Jahr von der Artistikgruppe Toledos.

Doch nach dem Programm ist vor dem Feiern. Und so wird zum Abschluß die Tanzrunde durch das Prinzenpaar Prinzessin Jenensis die 61. , Jennifer-Katrin die 1. und Prinz Jenensis der 61., Paul der 1. eröffnet.

Ab diesem Zeitpunkt übernimmt DJ Jensen die Initiative und wird weiter durch den Abend führen.

Nach einer kurzer Pause im November findet die Veranstaltung wieder in der allseits bekannten Austragungsstätte im Stadtteilzenttrum Lisa in Jena Lobeda-West statt. Alle Gäste sind ab der Einlasszeit um 19:00 Uhr herzlichst Willkommen um gemeinsam mit dem JKC 1953 e.V.
ab 20:11 Uhr Fasching zu feiern.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige