Bauarbeiten unter Tage

Kanalsanierungen in der Borngasse, Kuttelgasse und Ziegelstraße schränken ab 3. Februar Verkehr ein

MÜHLHAUSEN. Am kommenden Montag 3. Februar beginnt der Zweckverband der Abwasserentsorgung Mühlhausen und Umland mit umfangreichen Kanalsanierungsarbeiten. Dadurch kommt es zu Verkehrsbehinderungen in der Borngasse, Kuttelgasse und Ziegelstraße, informierte die Stadtverwaltung.

Die Borngasse wird zwischen dem 3. Februar bis zum Abschluss der Sanierungsarbeiten am 11. April nicht passierbar sein. In der Kuttelgasse kommt es vom 3. Februar bis 9. April zur Straßenvollsperrung. Anlieger können Ihre Grundstücke allerdings bis zur Baustelle erreichen. Aufgrund der anstehenden Tiefbauarbeiten muss auch die Ziegelstraße zwischen 3. und 7. Februar vollständig gesperrt werden. Eine Umleitung erfolgt während dieser Zeit über die Friedrich-Naumann-Straße und Margaretenstraße. Danach ist in der Ziegelstraße noch bis zum 21. März eine halbseitige Sperrung vorgesehen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige