Toilette im Mühlhäuser Bahnhof wieder geöffnet

Mühlhausen/Thüringen: Bahnhof | MÜHLHAUSEN. Die Toilettenanlage im Mühlhäuser Bahnhof ist wieder geöffnet. Immer wieder hatten in der Vergangenheit Bürger und Gäste der Stadt das Fehlen einer entsprechenden Örtlichkeit am Bahnhof bemängelt. Nun hatte der Eigentümer des Bahnhofgebäudes der Stadt die Räumlichkeiten für den Umbau zur Verfügung gestellt. Es wurde eine Abtrennung eingesetzt, für neue Elektroinstallation gesorgt und die Toilette wurde mit einer Rampe auch für Rollstuhlfahrer zugänglich gemacht. In Zukunft übernimmt der Bauhof der Stadt die Reinigung und Unterhaltung der Anlage.

Die Toilette ist analog der Öffnungszeiten des Bahnhofgebäudes montags bis freitags von 6 bis 17 Uhr, samstags von 7.30 bis 16.15 Uhr und sonntags von 8.30 bis 16.15 Uhr offen. Die Nutzung ist kostenfrei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige