!!!!!!Achtung!!!SPONSORENSUCHE!!! Kids bitten um Hilfe!!!

Die Kids von Capoeira Ibeca BW Bollstedt brauchen ihre Hilfe. Wie ich in meinem letzen Beitrag geschrieben habe, fand letztes Wochenende unser 1. Workshop in Mühlhausen statt. Viele Kinder und ein paar Erwachsene trainierten mit grosser Begeisterung mit Trainern aus Nürnberg, Köln und dem Mestre( Meister) aus Mönchengladbach. Da es aber in Mühlhausen keinen richtigen Capoeira Trainer gibt, möchten wir( ich und die Eltern der Kids) es den Capoeira-Kids trotzdem ermöglichen, weiterhin zu trainieren, weshalb wir hier nun diesen Aufruf starten. Wir benötigen jede Spende, sei es auch nur einmalig oder in ganz kleinem Rahmen. Wir benötigen das Geld, um einem Brasilianischen Trainer evtl einen Flug von Brasilien nach Deutschland zu ermöglichen, bzw. für eine Unterkunft in einem Wohnheim in Mühlhausen für ein halbes Jahr oder auch für die Teilnahme an Workshops in anderen Städten. Deshalb starte ich hier diese Aktion!! Ich weiß, dass die Kids allen Spendern sehr sehr dankbar wären. Bei Fragen mailen sie mir oder rufen sie mich an unter 0172/ 3747686. Vielen Dank im Vorraus Silke
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige