Delegation aus Litauen zu Gast beim Deutschen Frauenring

Vorsitzende Frau Weiß mit dem Dolmetscher von Ukmerge und TN der litauischen Delegation
Mühlhausen/Thüringen: Deutscher Frauenring | Die 7 Teilnehmer der Delegation aus Litauen (Ukmerge), die den UHK besuchten, waren am vergangenen Mittwoch auch zu Gast beim Deutschen Frauenring. In einer gemütlichen Gesprächsrunde wurden an den schon seit vielen Jahren bestehenden Kontakten angeknüpft und Ideen und Anre4gungen ausgetauscht. Dabei stand der interkulturelle Austausch im Vordergrund.

Die litauische Delegation konnte mit vielen Eindrücken wieder in ihre Heimat zurückkehren.

Renate Weiß
Vorsitzende
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige