Fasching im Tauschtreff

Auch die Herren waren zur Faschingsfeier gekommen, leider ohne Krawatte.
Mühlhausen/Thüringen: Deutscher Frauenring | Das Projekt Tauschtreff unter dem Motto "Tauschen statt bezahlen" hatte zu seinem monatlichen Treffen am 12. Februar - Weiberfastnacht - zur Faschingsfeier mit Tauschaktionen eingeladen. Unsere Mitglieder und auch Gäste sind zahlreich erschienen. Bei guter Laune und Faschingsstimmung wurden lustige Geschichten erzählt und auch gesungen. Es wurden Rezepte für die nächste Geburtstagsfeier ausgetauscht, denn auch an diesem Tag gab es wieder leckere Kuchensorten.
Am 12. März findet dann unsere Frauentagsfeier mit kleinen Überraschungen um 14:00 Uhr im Bildungszentrum für Frauen, Neue Straße 3 statt. Vielleicht haben wir Interesse geweckt und sie wollen mehr von unserem Tauschtreff wissen. Wir freuen uns auf Sie!

Carola Albrecht
BZ für Frauen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige