Hallo, ich bin Bruno!

Hallo, ich bin Bruno!
Letzte Woche war mein zu Hause noch eine große Losbude auf dem Mühlhäuser Blobach. Doch dann verschenkten mich meine Schaustellereltern an den Sozialdezernenten der Stadt Mühlhausen Dr. Johannes Bruns."

Wie in jedem Jahr übergaben die Schausteller vom Kirmes-Festplatz auch in diesem Jahr als Dankeschön für die vielen treuen Festplatzbesucher ein Plüschtier an Dr. Johannes Bruns. Der große rosa Teddybär wird in den nächsten Tagen Kinder in einem Mühlhäuser Kindergarten erfreuen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige