Karten für Festival "Clarinet & Friends" vom 04.06. bis 07.06.2015 erhältlich

Deckblatt der Broschüre "Clarinet & Friends" (Foto: Stadtverwaltung Mühlhausen/ Organisationsbüro Kerstin Klaholz)
Mühlhausen/Thüringen: Tourist Information | Auf den Nordwesten Thüringens wartet vom 04.06. bis 07.06.2015 ein außergewöhnliches Musikfestival. Das Projekt „Clarinet & Friends“ verspricht nicht nur Musikgenuss rund um Klassik, Jazz und Klezmer auf Weltniveau, sondern verwandelt eine ganze Stadt in eine Bühne und macht Bürger und Gäste zu akustischen Hauptdarstellern. Der Klarinetten-Virtuose Helmut Eisel konnte von der Idee eines besonderen Musikfestivals begeistert werden. „Musik ist Sprache und sagt doch viel mehr als alle Worte“, ist die Philosophie von Eisel. Er hat zusammen mit der Weimarer Kulturmanagerin Kerstin Klaholz die künstlerische Leitung des Projektes übernommen. Rund um die Kernidee, Musik als Kommunikation zu verstehen, bietet das erste Juni-Wochenende 2015 ein facettenreiches und ungewöhnliches Festivalprogramm in Mühlhausen. Neben Konzerten werden Workshops und ein touristisches Rahmenprogramm angeboten. Alle Details sind auf der Webseite www.clarinet-and-friends.de zu finden. Veranstaltungskarten sind bei der Tourist Information Mühlhausen erhältlich.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige