Kinderfest in Felchta

Mühlhausen/Thüringen: GU Felchta | Am vergangenen Donnerstag feierten wir unter dem Motto "Spiel-Spaß-Spannung" das diesjährige Kinderfest in der Gemeinschaftsunterkunft in Felchta.

Bei Eierlauf, Topfschlagen und anderen Spielen konnten kleine Preise gewonnen werden. Die Verkehrswacht der Polizei veranstaltete ein Sicherheitstraining für die Radfahrer. Es wurden auch rote Herzluftballons mit den Adressen per Heißluft verschickt. Die kleinen Kinder malten Bilder aus und bastelten kleine Anhänger. Die aufgestellte Hüpfburg sorgte für Bewegung und viel Spaß.

Für das leibliche Wohl wurde auch ggesorgt. Bei Kaffee und Kuchen und auch ein Würstchen mit kalten Getränken ließen wir es uns gut gehen.

Wir bedanken uns nochmal bei der Presse-Grosso Gast KG für die gesponserten Preise.

Das Bildungszentrum für Frauen des DFR Landesverband Thüringen e.V. und andere Vereine mit ihren Helfern unterstützten die GU in Felchta bei diesem Kinderfest.

Carola Albrecht
BZ für Frauen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige