Kunst im Treppenhaus

Blockflötenkreis Mühlhausen
Mühlhausen/Thüringen: Deutscher Frauenring | Am 4. Oktober wurde die 6. Ausstellung des Mal- und Zeichenkurses im Bildungszentrum für Frauen des Deutschen Frauenring in der Neuen Straße 3 mit einer Vernissage eröffnet.
Unsere Hobbykünstlerinnen zeigen im Treppenhaus einen bunten Querschnitt der in den letzten Jahren entstandenen Arbeiten. Neben Landschaftsbildern in Pastell gibt es auch Drucke und abstrakte Spiele mit Fraben zu sehen. Die Ausstellung kann von Montag - Donnerstag zwischen 9:00 und 16:00 Uhr besichtigt werden.
Jeden Dienstag ab 13:30 Uhr gibt es Gelegenheit zum gemeinsamen Arbeiten, Ausprobieren neuer Techniken und Ideen sowie zum netten Plausch unter Gleichgesinnten. Über neue Iinteressenten freuen wir uns immer, schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Carola Albrecht
Bildungszentrum für Frauen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige