Lesestübchen im Syndikatshof

im Vordergrund Marlies Kühr, ehrenamtlicheLesepatin
Mühlhausen/Thüringen: Deutscher Frauenring | Am vergangenen Donnerstag fand im Syndikatshof bei schönem Sonnenschein das "Lesestübchen" des Deutschen Frauenrings statt.
Mit kleinen Gedichten und Geschichten zur Sommerzeit erfreuten wir unsere Lesefreunde.
Die Autorin Marlies Kühr, jahrelande Lesefreundin des Lesestübchens, hat noch einmal eigene Geschichten und Gedichte vorgelesen. Denn sie wird im August nicht mehr zum Lesestübchen kommen können, da sie Mühlhausen verlässt. Wir bedauern das, den mit ihr verlieren wir eine unserer treuen Lesepaten.
Das nächste Lesestübchen lässt nicht lange auf sich warten, denn am 25. August 2015, 14:00 Uhr finden sich wieder Lesefreunde mit literarischen Köstlichkeiten bei schönem Wetter im Syndikatshof ein.
Carola Albrecht
BZ für Frauen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige