Lesestunde in der Kita "St. Petrus" in Felchta

Mühlhausen/Thüringen: GUK Felchta | Am vergangenen Mittwoch hatten die Lesepaten des Deutschen Frauenring wieder viele schöne Geschichten und Märchen im Gepäck.
Das Buch von Susi Morgenstern "Ich werde Wunder vollbringen" mit tollen Zeichnungen interessierte die 20 Kinder besonders, da es um einen kleinen Jungen ging der die Welt verbessern wollte aber noch nicht zur Schule ging. Die Kinder erfuhren aus diesem Buch dass es wichtig war, erst richtig zu lernen um auch später was leisten zu können.

Wie immer verging die Zeit wie im Flug und zum Abschied bekamen die Kinder als Überraschung noch 2 Spiele geschenkt. Die Kinder freuen sich schon auf die nächste Lesestunde im September.

Carola Albrecht
Bildungszentrum für Frauen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige