Lesestunde in der Kita "St. Petrus" in Felchta

Mühlhausen/Thüringen: Deutscher Frauenring | Am vergangenen Montag hatten unsere Lesepaten Antje Kroll und Regina Fischer des Deutschen Frauenring wieder viele schöne Geschichten im Gepäck. Nach 2 Geschichten, "Ich bin MäuseKatzenBären stark" und "Liselotte sucht einen Schatz" wollten die Kinder natürlich noch mehr hören, so gut hat es ihnen gefallen. Wie immer verging die Zeit wie im Flug und zum Abschied bekamen die Kinder Ausmalbilder und 1 Puzzle. Die Kinder freuen sich schon auf die nächste Lesestunde am Donnerstag, 20. November um 10:00 Uhr.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige