Lesestunde mit Kindern

Mühlhausen/Thüringen: Deutscher Frauenring | Am Dienstag, 18. Februar 2014, waren 9 Kinder von der Kita Elisabeth von Thüringen mit Ihrer Erzieherin im Bildungszentrum für Frauen zu einer Lesestunde. Elke Ludwig, eingesetzt bei uns vom Bundesfreiwilligendienst, und die Lesepatin Ruth Wiedemann haben den Kindern Tiergeschichten vorgelesen.

Als kleine Überraschung konnte sich jedes Kind ein Geschenk aus unserer Spielkiste mitnehmen.

Wir und auch die Kinder freuen sich schon auf die nächste Lesestunde im Bildungszentrum für Frauen oder in der Kita.

Carola Albrecht
BZ für Frauen
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige