Mühlhäuser Adventskalender ab sofort erhältlich

Motiv des diesjährigen Mühlhäuser Adventskalenders (Rechte: Tourist Information Mühlhausen)
Mühlhausen/Thüringen: Tourist Information | Das derzeit noch sehr milde Wetter, lässt einen eigentlich noch gar nicht an die Adventszeit denken. Diese ist aber nicht mehr fern und Bedarf einiger Vorbereitung. Unabdingbar für die vorweihnachtliche Zeit ist ein Adventskalender, der die Wartezeit bis zum Heiligabend versüßen soll. Daher kann ab sofort ein Schokoladen-Adventskalender mit einem winterlichen Stadtpanorama von Mühlhausen als Motiv, bei der Tourist Information Mühlhausen, bei der Thüringer Allgemeine und weiteren Partnern zum Preis von 5,90 € erworben werden. Durch seine Einzigartigkeit ist er ein attraktives Geschenk, ob privat oder geschäftlich. Bei Fragen kann man sich gern an die Tourist Information Mühlhausen, als Erzeuger, unter Tel. 03601 40 47 70 wenden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige