Theater in der Kilianikirche

Wann? 13.09.2014 20:00 Uhr bis 13.09.2014 21:30 Uhr

Wo? Kilianikirche, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen/Thüringen DE
Mühlhausen/Thüringen: Kilianikirche | Veranstaltungshinweis: Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“ auf der 3K-Bühne – und es gibt noch Karten!

Da nun der Herbst so langsam Einzug hält, sollte der Sommer würdig verabschiedet werden. Die 3K-Theaterwerkstatt übernimmt diese Aufgabe, indem sie noch zweimal ihre Inszenierung „Ein Sommernachtstraum“ auf die Bühne bringt. Selbstverständlich diesmal auf die Bühne der Kilianikirche, damit der Zuschauer Shakespeares berühmteste Komödie wetterunabhängig verfolgen kann.
Es ist die alte Geschichte: man liebt sich, aber man darf es nicht. Man will sich nicht, und kommt trotzdem zusammen. Und man gehört zueinander, aber mag sich gerade nicht. Tiefe Verwirrung, berauschende Zustände oder der Droll tun ihr übriges.
Doch was ist noch Traum, was ist Wirklichkeit. Ist es wahrhafte Liebe oder ein Spiel? Traum oder Alptraum? Diesen Fragen widmen sich die 20 Spieler der 3K-Jugend- und Amateurtheatergruppe und erzählen von der Liebe in allen Facetten. Den Zuschauer erwartet ein turbulentes Spiel in dieser tragischen Komödie, aber auch ein spielfreudiges Ensemble, welches aus vielen neuen sowie bekannten Gesichtern der Mühlhäuser Theatergruppe besteht.
Aber der große Hauptdarsteller bleibt immer noch die Liebe in diesem Stück. Lassen auch Sie sich in diesen Bann ziehen und nutzen Sie die Gelegenheit, dieses abendfüllende Stück zu den letzten beiden Vorstellungen 2014, am Freitag, den 12. September sowie am Samstag, den 13. September, jeweils 20:00 Uhr, zu erleben.
Weitere Informationen und Kartenvorbestellungen bei 3K unter: 03601-440937.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige